Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Seeland und haben im Frühling 2007 die Moto Morini Vertretung übernommen, weil uns die Geschichte von Morini fasziniert, diese schon immer einzigartige Motorräder bauten und es kein Massenprodukt ist. Die Motorräder werden in einer kleinen Manufaktur in Norditalien entwickelt und in Handarbeit mit Leidenschaft zusammengebaut. Alle verbauten Teile werden in Italien, Einzelne in Europa hergestellt und sind von höchster Qualität. Somit entsteht ein spezielles Motorrad für spezielle Motorradfahrer. 

Bekannte Piloten der Geschichte des Rennsportes wie Giacomo Agostini, Provini Tarquinio und Angelo Bergamonti feierten grosse Erfolge mit Moto Morini.
Diese Leidenschaft und Begeisterung für Moto Morini überträgt sich auf das ganze Gyger & Calvo-Team und wirkt sich schlussendlich auf die Kunden aus, denn an ihrem "Lieblingsstück" wird mit viel Liebe und Sorgfalt, mit bestem Wissen und Gewissen gearbeitet.
Als offizieller Moto Morini Händler sind wir Ansprechpartner für Ersatzteile, Wartung, Reparatur und Ablieferung von neuen Motorrädern. Verschiedene Modelle sind bei uns im Ausstellungsraum und stehen für eine Probefahrt bereit.
Für Ersatzteilbestellungen können Sie in unseren Ersatzteilkatalogen die passende Ersatzteilnummer heraussuchen und diese direkt per mail bestellen.
Mit unseren langjährigen Morini-Kunden hat sich inzwischen eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, sicher auch weil wir jedes Jahr zusammen eine Ausfahrt machen und uns das Morini-Fieber verbindet.

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 07.30-12.00 / 13.30-18.00
Freitag 07.30-12.00 / 13.30-17.00
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag Ruhetag

 info@gyger-calvo.ch